Regulärer Trainingsbeginn ab 12.09.13

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Regulärer Trainingsbeginn ab Do.12.09.13 zu den alten Trainingszeiten!

DSMM C-Schüler auf den 27. Platz der DLV Rangliste

Bei der am 5.12.2011 veröffentlichten Rangliste des Deutschen Leichtathletik Verbandes konnten unsere C-Schüler (Jg. 2000 und 2001) in der DSMM Gruppe 1 von 163 Teilnehmenden Mannschaften einen hervorragenden 27. Platz belegen.

 

DLV-Ranglisten 2011 DJMM/DSMM

 

Neue Einteilung der Trainingsgruppen

Nach den Herbstferien findet das Training in den neuen Trainingsgruppen statt. Vor allem für die Jahrgänge 2002 und 2000 ergeben sich Änderungen.

Trainingszeiten

Siegerehrung C-Schüler Cup

Anlässlich des letzten Schülersportfestes am 8. Oktober 2011 im Münchner Dante Stadion sollten eigentlich die jeweils besten Schüler/innen C beim Schüler Cup 2011 geehrt werden, leider viel das Sportfest aus. So mussten die vier Preisträger vom PSV München auf der Heimischen PSV Sportanlage ihre Pokale, Medaillen und Urkunden im Empfang nehmen

Im Bild die beiden herausragenden C-Schüler/innen

Elisabeth Hafenrichter (W11) und Tobias Hübner (M10) mit jeweils einen 2. Platz in der Gesamtwertung.

 

Ergebnisse - weitere Bilder

Wettkampfplanung 2012

Kaum ist die Wettkampfsession 2011 beendet, gibt es schon die Termine für das Jahr 2012. Bitte beachten, dass im Laufe des Jahres die Veranstaltungen hinsichtlich der Termine noch Veränderungen unterliegen können!

Rahmenterminplan 2012 vor allem für PSV Schüler/innen.

Weilheim am 02.10

Noch einmal viele persönliche Bestleistungen der C-Schüler/innen, vor allem im 50 m Hürdenlauf konnten sich viele der 6 gestarteten PSV Athleten verbessern und somit wertvolle Punkte für den C-Schüler/innen Cup gewinnen.

 

Ergebnisse - Bilder

DSMM 2011

Wir gratulieren unseren drei C-Schüler/innen Mannschaften zur erfolgreichen Teilnahme beim DSMM 2011

Abschluss Sommerferientraining

Heute zum Abschluss des Sommerferientraining war fast die ganze DSMM Mannschaft vertreten. Ansonsten wurde das Training von einigen genutzt um einmal andere Übungen auszuprobieren, so konnte der 10 jährige Max Wiemken einmal den Speerwurf ausprobieren. Der Süd West Oberbayerische Meister im Ballwurf konnte dabei auf Anhieb fast 27 Meter erzielen. zum Video

Münchner Meisterschaften

Münchner Einzel-Meisterschaften Schüler/Innen C am 17.07.11 im Dantestadion

Mit 3 Münchner Meistertiteln, 2mal Elisabeth Hafenrichter (im Hochsprung mit 1,26m und 50m mit 7,75m) und1mal Simon Szoldatits (Ballwurf 44m) beendete die Schüler/Innen C die Münchner Einzelmeisterschaften im Dantestadion

Zu den 3 ersten Plätzen kamen noch 4 Vizemeister hinzu (je 3mal Tobias Hübner und die Staffel Schülerinnen C 4x50m ) und 3 gute 3 Plätze ( Max Wiemken, Tobias Hübner und Elisabeth Hafenrichter) Wir waren damit nach 1860 München der zweit erfolgreichste Verein bei den Schüler/Innen C (Jahrgang 2000 und 2001) Glückwunsch an alle Teilnehmer für die sehr guten Leistungen! 

Ergebnisliste