Südbayerische Hallenmeisterschaft U20 U16

Bei Südbayerischen Hallenmeisterschaften der Altersklassen U16 und U20 konnten wir wieder mehrere Top 3 (2x1.Platz,  2x2.Platz 1x3.Platz) sowie ein paar Top 8  Platzierungen erreichen.

Jannis Leisching Altersklasse U20 konnte den Dreisprung mit einer guten Weite von 12,70m gewinnen. Mit einer starken Zeit von 8,75sec. konnte sich Mathias Morbitzer M15 im 60m Hürdensprint ebenfalls den Sieg einfahren.

Sprinter Jonas Lohmaier U20 kann sich nach drei 60m Sprints Südbayerischer Vizemeister nennen, seine Beste Zeit erzielte er im Endlauf mit  7,26sec. über 200m wurde er mit Persönlicher Hallenbestleistung von 23,14sec. Fünfter.

Neuzugang Jan Lucas Michels U20 war nach längerer Wettkampfpause im Hochsprung 1,76m 2.Platz und Kugelstoßen 11,43m 9.Platz erfolgreich. Ebenfalls nach längerer Wettkampfpause war Mehrkämpfer Simon Szoldatits U20 im Hochsprung 3.Platz und 60m Hürden Sprint 7.Platz wieder im Einsatz.

Erstmals in der Linde-Halle am Start M14 Sportler Patrick Schwarzmann er war im Hochsprung 1,40m 8.Platz Weitsprung und 60m Hürden Sprint aktiv.

  Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM - Videos

 


Zusammengefasst

1.Platz Jannis Leisching U20 Dreisprung 12,70m

1.Platz Mathias Morbitzer M15 60m Hürden 8,75sec.

2.Platz Jonas Lohmaier U20 7,26 sec.

2.Platz Jan Michels U20 Hochsprung 1,76m

3.Platz Simon Szoldatits U20 Hochsprung