Ludwig Jall Sportfest 2017

Ludwig Jall Sportfest 2017

Beim diesjährigen Ludwig Jall Sportfest konnten auch unsere Sportler hervorragende Ergebnisse erzielen.

Lukas Moser konnte  jetzt auch die dritte und vierte Qualifikationsnorm  für die Deutsche Meisterschaft der U18 in Ulm abhacken.

Er sprintete die 200m in 22,92 sec. PB Video und konnte mit 13,31m im Dreisprung Video ebenfalls PB. überzeugen.

Mit 23.12sec. Video über 200m konnte auch Jonas Lohmaier U18 eine neue Persönliche Bestleistung erzielen, bei Ihm fehlen jetzt nur noch 0,12 sec. für die besagte Norm.

Ebenfalls gute Leistungen und Persönliche Bestleistungen erzielten Antonia Saleh U18 über 400m 65,47sec. Isabell Schwarzmann U18 im Dreisprung mit 9,13m und Simon Schoendorfer im 100m Sprint mit 12,61sec.

Herzliche Glückwunsch  

 

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM - Bericht BLV - Videos unserer Sportler

 

Ludwig-Jall Sportfest am 03.06.2017

Innerhalb des international top besetzten Ludwig-Jall Sportfestes starteten auch einige U16 Schüler des PSV in den Laufstrecken 100m, 800m oder 300m Hürden. Über 100m konnten alle drei Starter, Philip, Arthur und Valentin ihre Zeiten bei optimalem Wetter deutlich verbessern.

Im 800m-Lauf hatte Niclas starke Konkurrenz der 2002er Jahrgänge. Mit einer Zeit von 2:13,39min liegt er nah im Bereich seiner Bestzeit und kann mit diesem Lauf mehr als zufrieden sein.

Valentin startete als einziger der M14 dann auch noch über 300m Hürden, die er gut durchlief und erfolgreich ohne Sturz beendete. Mal sehen, wie er seine Zeit nächstes Jahr verbessern kann, wenn diese Disziplin bei der M15 mit auf dem Programm steht.

Auf alle Fälle haben die Jungs hervorragende Leistungen gebracht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie den gesamten Tag über als Helfer beim Ludwig-Jall Sportfest im Einsatz waren