Südbayerische Hallenmeisterschaft U16

Südbayerische Hallenmeisterschaft U16

Bei den am Sonntag ausgetragenen Meisterschaften der U16 starteten 3 Jungs des PSV alle der Altersklasse M14 zugehörig.

Höhepunkt war der Meistertitel von Nolan  Koivunen im 60m Sprint in 7,95 sec konnte er seine Bestzeit noch einmal steigern.

Außerdem konnte er noch in den Disziplinen 60m Hürden (9,90 sec,) Hochsprung (1,50m)  und Dreisprung (9,61m) den 3.Platz belegen.

Samuel Vollath der Aufgrund einer Verletzung nur sehr eingeschränkt trainieren kann, konnte in seiner Lieblingsdisziplin den Weitsprung mit neuer persönlicher Bestleistung von 5,18m den 2. Platz belegen.

Ebenfalls große Fortschritte macht Sebastian Kottmann 1,50m im Hochsprung (Platz 5.) 4,67m im Weitsprung (Platz 6.) und 9,71m im Dreisprung (Platz 2.)

Ergebnisse - Bericht - Bilder

Ergebnisse Altersklasse M14

1.Platz Nolan Koivunen  60m 7,95sec. 

2.Platz Samuel Vollath Weitsprung 5,18m

2.Platz Sebastian Kottmann Dreisprung 9,72m

3.Platz Nolan Koivunen Hochsprung 1,50m

3.Platz Nolan  Koivunen 60mHürden 9,90sec.

 

3.Platz Nolan Koivunen Dreisprung 9,61m