Bayerische Meisterschaften Aktive, U20 und U18 in Erding

Bayerische Meisterschaften in Erding

Bei den Bayerischen Meisterschaften der U18 in Erding konnten zum Saisonhöhepunkt auf Landesebene sehr gute Leistungen erbracht werden.  

Insgesamt konnten sich dieses mal 8 Sportler in diversen Disziplinen qualifizieren. Höhepunkt war die Silbermedaille  von Lukas Moser im Dreisprung, der seine persönliche Bestleistung in diesen Wettkampf noch einmal um fast 40 cm auf jetzt 12,76 m steigern konnte.

Eine weitere Top Platzierung erreichte er im 110m Hürden Sprint als Sechster. Auch die neu formierte 4x100m Staffel der U18 Griesch, Moser, Altmann, Lohmaier) konnte eine Saisonbestleistung aufstellen und wurde mit 46,34sec ebenfalls als Sechster belohnt.

Karina Morbitzer kam dieses Mal besser in Ihren Diskus Wettkampf zurecht und erreichte problemlos das Finale der besten Acht wo am Ende 27,60m den Siebten Platz bedeuteten.  

Am zweiten Tag konnte Simon Szoldatits im Stabhochsprung den 5.Platz  belegen.

 

Ergebnisse - Bericht -Bilder

Ergebnisse Samstag und Sonntag

Aktive

2x Silber Gess, Christine 800m und 1500m

7.Platz König-Rannenberg, Adrian 800m

6.Platz König-Rannenberg, Adrian 1500m

 

U18

Silber Lukas Moser Dreisprung 12,76m PB

6.Platz 4x100m 46,34sec. SB  ( Griesch, Moser, Altmann, Lohmaier )

7.Platz Karina Morbitzer Diskus 27,60m PB

6.Platz Lukas Moser 110mH 15,94sec.

5.Platz Simon Szoldatits Stabhoch