Olchinger Schülerrunde 2013

Bericht zur Olchinger Schülerrunde

1. Mai, Tag der Arbeit. Und gearbeitet haben sie, unsere U10- und U12-Schüler/innen bei der Olchinger Schülerrunde. Beim ersten Freiluft-Wettkampf der Saison, der zugleich für einige der erste Leichtathletik-Wettkampf überhaupt war, waren alle PSV-Teilnehmer mit Feuereifer dabei. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Mit zweimal Platz 1, einmal Platz 3 und einmal Platz 6 waren die PSV-Schüler doch wieder recht erfolgreich. Auch die anderen Teilnehmer können mit ihren Leistungen zufrieden sein und darauf für die Saison aufbauen.

 

Ergebnisse - Bericht - Bilder 

Bei durchweg trockenem und teils sonnigem Wetter passten die Rahmenbedingungen in Olching und alle hatten viel Freude an den Wettkämpfen. Was sicherlich auch daran liegt, dass so eine Schülerrunde zu einem Gemeinschaftserlebnis wird, jeder feuert den anderen an und freut sich über Zuspruch der Vereinskollegen.

Sylvia Steinmann

 

Top Leistungen:

1. Platz Ines Roche W11 Vierkampf

1. Platz Barbara Grüner W10 Vierkampf