Sportfest Emmering

Ein kleines Aufgebot von 6 Sportlern wollte sich vor den bevorstehenden Meisterschaften noch einmal im Vierkampf bzw. Dreikampf testen.

Bei den Vierkämpfern machte Simon Szoldatis einen soliden Mehrkampf und konnte dabei seine Bestleistung im Vierkampf auf 1.435 Pkt. etwas verbessern.

 

Ergebnisse - Bericht - Bilder

Karina Morbitzer W12 musste nach einen überragenden Hochsprung 1,42m (momentan sogar 1.Platz in der Bayrischen Bestenliste) erkennen das der Übergang zum darauffolgenden Weitsprung sehr schwierig sein kann, so dass die gewonnen Punkte gleich wieder weg waren.

Die beiden M11 Starter Carlos Michel (8,01sec/ 4,11m) und Simeon Russow (7,88sec/ 3,93m) glänzten beide durch Bestleistungen im 50m Sprint und Weitsprung.

Eine Goldmedaille erreichte Barbara Grüner W09 im Dreikampf mit erstmals über 1.000 Pkt. Der sechste PSV Starter Felix Hrdina M09 konnte vor allem im 50m Sprint und Weitsprung Punkte sammeln.