Lindesportfest 2012

Herzlichen Glückwunsch !!!

Post SV München gewinnt erstmals Werner v. Linde Cup (U12 männlich)

In einem Wettkampf wo es galt möglichst viele Punkte für die Mannschaft zu sammeln. Die Punkte wurden für Platzierungen unter den besten Acht der Einzeldisziplinen M11 und M10 sowie einer gemeinsame Hürdenpendelstaffel vergeben.

 

 

     Ergebnisse  - Bericht  - Bilder

weitere Bilder Jugendsport Fotos Hier! 

  Bericht PSV Leichtathletik Hauptseite Hier!

Besonders mit den sehr guten 50mHürden Zeiten waren die Trainer bei der M11und M10 sehr zufrieden, das war auch der Grundstein dafür, dass die Hürdenpendelstaffel mit fast drei Sekunden Vorsprung vor dem zweiten siegreich war. Nach einem nicht ganz so guten Kugelstoßen, konnten unsere beiden besten Standweitspringer Carlos und Sebastian den Gesamtsieg mit 42 Punkten einfahren.

 

Herausragende Leistungen:

U12 männlich

       1.Platz Werner von Linde Cup

50mH Pendelstaffel 47,58 sec. (1.Platz)

Tobias Hübner 50mH 8,90 sec.(3.Platz)

Carlos Michel Standweitsprung 2,16m (2.Platz)

U12 weiblich

6.Platz Werner von Linde Cup

Barbara Grüner Medizinballstoß 6,40m (1.Platz)

U14

Karina Morbitzer  Hochsprung  1,35m (2.Platz)

Elisabeth Hafenrichter 60mHürden 11,11sec (2.Platz)

Andreas Schaper 800m 2:49,32 min.(4.Platz)

Simon Szoldatits 60mHürden 11,97sec (7.Platz)