Münchner Hallenmeisterschaften

Zwei 1.Plätze einen 3.Platz und viele Top Platzierungen war die Ausbeute bei den Offenen Münchner Hallenmeisterschaften 2012 für die PSV München Athleten M12/W12.

Den ersten Tagessieg schaffte Elisabeth Hafenrichter über 60mHürden in sehr flotten 10,87sec (Vereinsrekord), sie wahr damit die einzige der 26 Teilnehmerinnen die unter 11sec. blieb. Ihren zweiten Podiumsplatz erreichte sie über 60m in 9,05sec. als dritte  Ergebnisse - Bilder

Für den zweiten Tagessieg sorgte überraschend Karina Morbitzer im Kugelstoßen mit 7,05m, dabei hatte sie das erste Mal in ihrem Leben eine richtige Eisenkugel in der Hand.

Noch erwähnenswert sind die 1.31m von Simon Szoldatits im Hochsprung (6.Platz) und die 9,04sec über 60m von David Buhmann (6.Platz) der Grippe geschwächt an den Start ging.

Die beiden Pendelstaffeln hatten erhebliche wechsel Probleme, so dass sie sich nicht vorne platzieren konnten.

Ergebnisse - Bilder